"Warum trägst du das nicht, ich denke, du wirst es dir bequem machen", aber da ich normalerweise schwarze Kleidung trage, habe ich keine Wahl, ich bin nicht in der Lage, einen schwarzen Anzug oder ein weißes Hemd zu tragen, aber das bedeutet nicht, dass ich nicht versuche, die Individualität meines Outfits hervorzuheben: Es ist das erste Mal, dass ich den Begriff "fanschaletest.de" verwende.

"Es ist erstaunlich! Wenn du so etwas in die Öffentlichkeit stellst, werden die Leute denken, dass du verrückt bist und deine Freunde lachen..." Aber es ist wahr, dass das etwas ist, was nur verrückte Leute tun.... Ich bin nur der Typ, der mein Wissen aus der Feuerschalenindustrie nutzt, um dir eine Vorstellung davon zu geben, was dieses Jahr auf dich zukommt... Ich bin kein Experte, ich bin nur Hobbyist.... Was ich tue, ist, dir das Gute zu zeigen....

"Das ist gut, ich werde es mögen" und danach bin ich bereit, mit dem Einkaufen zu beginnen. Ich bin ein kleiner Ladenbesitzer, habe ein kleines Geschäft und mein Einkommen kommt von Kunden. Ich habe immer einen Plan, und wenn ich darüber nachdenke, wird es zur Gewohnheit, manchmal mache ich es in großer Eile und manchmal braucht es Zeit.